Alle Infos & Nachrichten aus dem Kreis Duisburg / Mülheim / Dinslaken



Kreisliga A, B und C
Bildquelle: FVN
Staffeleinteilung

Kreisliga A, B und C

Der KFA hat die Staffeleinteilung der Kreisligen A, B und C festgelegt.

19. Juli 2021    Herrenfußball | Duisburg / Mülheim / Dinslaken
Runder Tisch mit 63 Vereinen: Duisburg zeigt Gewalt im Fußball die Rote Karte
Bildquelle: Imago Images
Gemeinsame Kooperation

Runder Tisch mit 63 Vereinen: Duisburg zeigt Gewalt im Fußball die Rote Karte

Die Stadt Duisburg hat mit dem FVN und dem Stadtsportbund Duisburg ein mehrstufiges Konzept gegen Gewalt entwickelt. Dieses wurde nun vorgestellt.

28. Mai 2021    Herrenfußball | Duisburg / Mülheim / Dinslaken
Kampf gegen Rassismus: Wie sich der SV Rhenania Hamborn neu erfand
Bildquelle: SV Rhenania Hamborn
Gesellschaftliches Engagement

Kampf gegen Rassismus: Wie sich der SV Rhenania Hamborn neu erfand

Vor 20 Jahren stand der Duisburger Klub kurz vor der Auflösung. Inzwischen hat er sich zu einer Art Vorreiter für soziale Gerechtigkeit entwickelt.

16. April 2021    Allgemein | Duisburg / Mülheim / Dinslaken
DFB-Historie in Duisburg: Bislang vier Länderspiele, drei Niederlagen
Bildquelle: DFB
Nationalmannschaft zu Gast im FVN

DFB-Historie in Duisburg: Bislang vier Länderspiele, drei Niederlagen

Erst vier Mal war die Nationalmannschaft in Duisburg zu Gast. Neben einem Kantersieg gegen Belgien gab es nur Niederlagen. Am 25. März kommt Island.

24. März 2021    DFB | Duisburg / Mülheim / Dinslaken
Ziffus und Ebels: Bei den Juniorinnen des MSV Duisburg spielen gleich zweimal Drillinge
Bildquelle: privat/Verein - Collage: FVN
Mädchenfußball

Ziffus und Ebels: Bei den Juniorinnen des MSV Duisburg spielen gleich zweimal Drillinge

Duisburgs Drillinge: Marie, Pia und Jule Ziffus kicken in der U 15, Fiona, Gina und Maya Ebels in der U 17 der "Zebras" - unser Interview mit den sechs Talenten.

12. Januar 2021    Frauenfußball | Duisburg / Mülheim / Dinslaken
Ercan Aydogmus im Interview: "Wenn ich keine Tore schieße, bin ich unzufrieden"
Bildquelle: MSPW
Landesliga

Ercan Aydogmus im Interview: "Wenn ich keine Tore schieße, bin ich unzufrieden"

Der Stürmer, der in Regional- und Oberliga dreimal Torschützenkönig wurde und inzwischen 41 Jahre alt ist, geht nun für Landesligist VfB Speldorf auf Torejagd.

24. September 2020    Herrenfußball | Duisburg / Mülheim / Dinslaken