WestLotto


 

Seit Jahren leistet WestLotto einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung der Fußballverbände in Nordrhein-Westfalen. Insgesamt 620 Millionen Euro an Steuern und Abgaben wurden 2008 aus dem statlichen Glücksspiel an das LandNRW überwiesen. Davon profitieren Kultur, Wohlfahrt, Natur- und Heimatschutz, besonders aber auch der Breiten- und Amateursport.

WestLotto gilt seit Jahren als ein fester Partner des Amateurfußballs am Niederrhein und unterstützt den Fußballverband Niederrhein aktiv in seinen Tätigkeiten.

Neben den Anteilen, die dem FVN aus den Konzessionsabgaben zu Gute kommen, fördert WestLotto das FairPlay am Niederrhein und ist über die Sportwette Oddset Hauptsponsor des Oddset Fair Play-Pokals in den Verbandsklassen.
 

www.fvn.de/oddset-fairplaypokal
www.westlotto.de