Die deutsche Futsal-Nationalmannschaft ist mit einer Niederlage in den “Sportstadt Düsseldorf Futsal-Cup” gestartet. Im Düsseldorfer Castello gab es für die Mannschaft von Bundestrainer Marcel Loosveld am Sonntag, 14. November, ein 3:4 (3:4) gegen Schweden. Rund 550 Zuschauer waren in der Halle dabei.
Onur Saglam (6.), Fouad Aghnima (10.) und Suat Ak (13.) erzielten die Treffer für die deutsche Mannschaft. Die Treffer von Gabriel Diaz (2.), Fehim Smajlovic (9.), Yanku Marrah (16.) und Albert Hiseni (18.) sorgten jedoch für die Niederlage des DFB-Teams.
Der Sportstadt Düsseldorf Futsal-Cup geht am Montag, 15. November, ab 18.30 Uhr mit der Partie Schweden gegen Moldawien weiter. Die deutsche Auswahl schließt das Turnier am Dienstag, 16. November, ab 18.30 Uhr mit dem Duell gegen Moldawien ab.
Mehr Informationen zum Sportstadt Düsseldorf-Futsal-Cup und zum Ticketverkauf
Mehr Impressionen von der Partie Deutschland gegen Schweden
![[{"clang_id":1,"value":"Futsal-Spieler in blauen und gelben Trikots feiern auf dem Hallenfußballfeld. Im Hintergrund Zuschauer und das Logo \"Sportstadt Düsseldorf\"."}]](/media/is_fvn_original__1920/gettyimages-1236562305.jpg)
![[{"clang_id":1,"value":"Zwei Futsalspieler in blauen und gelben bzw. weißen Trikots im Zweikampf. Im Hintergrund Zuschauer und ein Schiedsrichter. Ein Fußball liegt am Boden."}]](/media/is_fvn_original__1920/gettyimages-1236561746.jpg)
![[{"clang_id":1,"value":"Futsalspieler in blau-gelben Trikots feiern. Zwei Spieler mit den Nummern 2 und 6 stehen im Vordergrund, andere Spieler und ein Schiedsrichter im Hintergrund. Indoor-Sportplatz."}]](/media/is_fvn_original__1920/gettyimages-1236562027.jpg)
![[{"clang_id":1,"value":"Fußballmannschaft in hellgrauen Trainingsanzügen und rot-weißen Schals posieren mit Pokal auf einem Hallenboden mit Vereinslogo. Zwei Betreuer stehen an den Seiten."}]](/media/is_fvn_original__1920/gettyimages-1236566148.jpg)



