Datenschutz Impressum

Futsal

"Sportstadt Düsseldorf Futsal-Cup" mit Deutschland, Schweden und Moldawien

Vom 14. bis 16. November rollt der Ball beim Drei-Nationen-Turnier im Düsseldorfer Castello. Jetzt Tickets sichern.
27. October 2021 DFB | Wichtige MitteilungText: DFB/FVN
Bildquelle: DFB

Der Futsal-Ball rollt erneut im Verbandsgebiet des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) auf internationalem Niveau: Im Düsseldorfer Castello richten der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Sportstadt Düsseldorf mit dem "Sportstadt Düsseldorf Futsal-Cup" ein Drei-Nationen-Turnier aus. Vom 14. bis 16. November treten die Deutsche Futsal-Nationalmannschaft, Schweden und Moldawien im Modus Jeder-gegen-Jeden gegeneinander an. Tickets sind ab vier Euro hier erhältlich. Alle Partien werden auch live auf DFB-TV übertragen.

Bereits im vergangenen September war Düsseldorf Schauplatz des Länderspiel-Doppels der Futsal-Nationalmannschaft gegen Wales. Nun trifft die deutsche Mannschaft an gleicher Stelle im Eröffnungsspiel am Sonntag (15.30 Uhr) auf Schweden. Am Montag (18.30 Uhr) stehen sich Schweden und Moldawien gegenüber. Die Partie zwischen Deutschland und Moldawien (Dienstag, 18.30 Uhr) bildet den Abschluss des Turniers.

Futsal-Nationaltrainer Marcel Loosveld hat seinen 17-köpfigen Kader für den "Sportstadt Düsseldorf Futsal-Cup" schon bekanntgegeben.

Zum Kartenvorverkauf für das Turnier

Nächstes Thema:  Fußballkreise