Schiedsrichter-Anwärter-Lehrgang

1. Anwärterlehrgang 2020 erfolgreich beendet

1. Anwärterlehrgang 2020 erfolgreich beendet
3. März 2020 Schiedsrichter | Kempen / KrefeldText: Andreas Kotira
1. Anwärterlehrgang 2020 erfolgreich beendet
Bildquelle: FVN

Unser Jungschiedsrichter-Referent Robin Seifert hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Nach 24 Lerneinheiten hat er dem Kreis Kempen-Krefeld 19 neue Schiedsrichter geliefert. Erstaunlich war diesmal sicherlich das recht hohe Durchschnittsalter der Anwärter. Selten hatte der Kreis KK einen Altersschnitt von über 30 Jahren. Dies soll aber auch ein Ansporn für alle weiteren Interessenten sein. Der Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss wünscht allen Neulingen "Gut Pfiff", viel Spaß beim Pfeifen und gute Kameradschaft im Kreis KK. 

Nächstes Thema:  Fußballkreise