Tag des Jugendfußballs

Erfolgreiche Durchführung des TdJ beim FC Büderich

Im Rahmen des TdJ wurden alle Junioren/-innen Pokalendspiele durchgeführt und die neuen Spielformen im Kinderfußball.
29. Mai 2022 Jugendfußball | DüsseldorfText: Rudolf Schwarzer - KJO
Erfolgreiche Durchführung des TdJ beim FC Büderich
Bildquelle: Phil Kathöfer - FC Büderich

Am letzten Donnerstag fand  der diesjährige zentral geplante Tag des Jugendfußballs des Kreises Düsseldorf beim FC Büderich statt. Im Rahmen dessen wurden die Pokalendspiele durchgeführt.  Die diesjährigen Pokalsieger lauten:

A-Jugend -  SG Unterrath 12/24

B-Jugend - VfB Hilden

C-Jugend - VfB Hilden

D-Jugend - Fortuna Düsseldorf

B-Juniorinnen - DJK Tusa  06

C-Juniorinnen - DJK Tusa 06

D-Juniorinnen - DJK Tusa 06

Der KJA gratuliert an dieser Stelle nochmals allen Pokalsiegern .

Neben der Pokalendspiele fanden auch diverse Spieltreffs statt, die alle in der neuen Spielform ausgetragen wurden. Alle Beteiligten waren begeistert von der Durchführung und den Möglichkeiten in leicht spielerischer Form den Kindern den Fußball noch näher zu bringen.  Der KJA bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei allen Beteiligten für die gelungene Veranstaltung.