PrimaGiroCup 2024

Auftakt Finalspiele C - Junioren und A – Junioren „PrimaGiroCup“ in Kevelaer, mit Siegen von Straelen und Kleve.

Am Mittwoch, den 29.05.2024 bildeten die Mannschaften der C - Junioren der JSG Nütterden / Kranenburg und des SV 19 Straelen II den Auftakt der Finalen Runde um den „ PrimaGiroCup“. Aufgrund der voran gegangenen Wetterlage finden die Finalspiele in diesem Jahr an zwei Terminen statt.
3. Juni 2024 Jugendfußball | Kleve / GeldernText: Vanessa Platzer
Auftakt Finalspiele C - Junioren und  A – Junioren  „PrimaGiroCup“  in Kevelaer, mit Siegen von Straelen und Kleve.
Bildquelle: Privat

Auftakt Finalspiele C - Junioren und A – Junioren „PrimaGiroCup“ in Kevelaer,

mit Siegen von Straelen und Kleve.

 

Am Mittwoch, den 29.05.2024 bildeten die Mannschaften der C - Junioren

der JSG Nütterden / Kranenburg und des SV 19 Straelen II den Auftakt der Finalen Runde um den „PrimaGiroCup“.

Doch zunächst gingen beide Mannschaften Torlos in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit wurde es dann für die rund 250 Zuschauer spannend. In der 53` Minute gelang Prang, Mats Alexander der erste Treffer für den SV 19 Straelen II.

In der 54` Minute konterte die JSG Nütterden / Kranenburg durch den Ausgleichstreffer von Loman, Lenard. Letztlich entschied die Straelener Mannschaft durch die Treffer von Prang, Mats Alexander in der 64` Spielminute und dem Treffer von Mohr, Jona Erik nach der 70´ Minute die Partie für sich.  Die Spielleitung der Partie hatten Schiedsrichter Picu, Leon mit seinen Assistenten Evers, Tim und Hasanovic, Dino.

 

Am Abend spielten dann die A - Jugenden der DJK Twisteden und des 1. FC Kleve 63/03 das Finale um den „PrimaGiroCup“ aus. 

Auch hier erwarteten die mittlerweile 300 Zuschauer eine Torlose erste Halbzeit. Erst gegen Ende der Partie konnte die Mannschaft aus Kleve durch die Treffer von Pauls, Ben in der 81`Minute und im Anschluss in der 84`Minute durch den Klever Spieler Mohamad, Al Ahmad den Pokal sicher mit nach Hause nehmen. Schiedsrichter Wippich, Moritz uns seine Assistenten Heinen, Maik und Jäger, Alexander übernahmen in dieser Partie die Spielleitung.