Datenschutz Impressum

Ehrung

KJA ehrt die Kreismeister

Der Kreisjugendausschuss hat an den letzten beiden Wochenenden die Kreismeister geehrt.
30. Mai 2022 Jugendfußball | Kleve / GeldernText: KJA
KJA ehrt die Kreismeister
Bildquelle: TSV Nieukerk

Die Sieger der Leistungsklassen der A- bis D-Junioren sind automatisch Kreismeister der Saison 2021/2022 geworden. Diese wurden an den vergangenen beiden Wochenenden vom Kreisjugendausschuss geehrt. Wie in der Bundesliga erhielten die Kreismeister eine Meisterschale, mit welchen die Jungs Ihren Titel feiern konnten. Ebenso wie die Profis, hatten die Jugendlichen sehr viel Freude über die Ehrung und feierten die Meisterschaften ausgiebig.

AltersklasseKreismeisterEhrung durch:
A-JuniorenJSG FC Aldekerk / TSV NieukerkDirk Bimbach
B-Junioren1. FC Kleve U16Ferdinand Karos
C-JuniorenJSG SV / SGE Bedburg-HauRalf-Peter Cleven
D-JuniorenSV Siegfried MaterbornDirk Heckershoff

Nächstes Thema:  Fußballkreise