Datenschutz Impressum

B-Junioren

B-Junioren Leistungsklasse startet mit der Hauptrunde

Nachdem die B-Junioren Leistungsklasse zunächst in zwei regionale Staffeln eingeteilt wurde starten nun am 13.11.2021 die Hauptrunden der Leistungsklasse.
5. November 2021 Jugendfußball | Kleve / GeldernText: Dirk Bimbach
B-Junioren Leistungsklasse startet mit der Hauptrunde
Bildquelle: FVN

Zunächst haben sich die Vereine sportlich in regionalen Staffeln gemessen. So konnten die Mannschaften für die Hauptrunde nach Ihrer Spielstärke eingeteilt werden. Die ersten 4 Mannschaften aus den beiden Qualigruppen starten nun gemeinsam in der Kreismeisterrunde und spielen dort den Kreismeister aus. Die 4 Mannschaften pro Staffel, welche in den Qualigruppen die Plätze 5 bis 8 belegten spielen nun in einer Staffel gegen den Abstieg. Insgesamt steigen 4 Mannschaften aus der Leistungsklasse ab.
Sollten Vereine in die Grenzlandleistungsklasse rücken, oder Vereine aus dieser in die Kreisleistungsklasse absteigen, so könnte sich die Anzahl der Absteiger noch verändern.

Downloads


Downloads


Nächstes Thema:  Fußballkreise