Westlotto-Fair-Play-Pokal

Westlotto-Fair-Play-Pokal: Nach der zweiten Wertung noch 19 Teams ohne Maluspunkt

Die meisten Mannschaften mit einer "weißen Weste" sind in der Bezirksliga-Gruppe 3 zu finden. Dort sind sechs Vereine ohne Verlustpunkt.
3. November 2023 Herrenfußball | GlobalText: FVN
Westlotto-Fair-Play-Pokal: Nach der zweiten Wertung noch 19 Teams ohne Maluspunkt
Bildquelle: Getty Images/Collage: FVN

Seit der aktuellen Saison 2023/2024 werden im Westlotto-Fair-Play-Pokal (vorher Oddset-Fair-Play-Pokal) die fairsten Teams vom Niederrhein auf Verbandsebene ermittelt. Nun gibt es den zweiten Zwischenstand: Insgesamt 19 Mannschaften - bei der ersten Wertung waren es 47 - sind ohne Verlustpunkt.

Die meisten Mannschaften mit einer "weißen Weste" sind in der Bezirksliga-Gruppe 3 zu finden. Mit dem SC Waldniel, SC Schiefbahn, VfL Tönisberg, VfR Krefeld-Fischeln, OSV Meerbusch und den Sportfreunden Neuwerk sind dort noch sechs Vereine ohne Maluspunkt.

Die kompletten Ranglisten sind hier zu finden:

Oberliga

Landesliga

Bezirksliga

Bereits seit 2001 veranstalten der FVN und Westlotto den Westlotto-Fair-Play-Pokal im Männerfußball - und dies in der Oberliga Niederrhein, in den Landesliga- sowie in den Bezirksliga-Staffeln.
 

Mehr Informationen zum Wertungssystem im Oddset-Fair-Play-Pokal