Oddset-Fair-Play-Pokal

Oddset-Fair-Play-Pokal: Nur noch der Hülser SV ohne Verlustpunkt

Anfang November waren insgesamt noch 15 Mannschaften ohne Maluspunkt ausgekommen.
20. Dezember 2022 Herrenfußball | GlobalText: FVN
Oddset-Fair-Play-Pokal: Nur noch der Hülser SV ohne Verlustpunkt
Bildquelle: WestLotto/Collage: FVN

Weiterer Zwischenstand im Oddset-Fair-Play-Pokal der Saison 2022/2023: Nur noch einem Team in Oberliga, Landesliga und Bezirksliga ist es gelungen, ohne Maluspunkt durch die bisherige Saison zu kommen. Ohne Maluspunkt ist der Hülser SV, der in der Bezirksliga-Gruppe 3 an den Start geht. Bemerkenswert: Anfang November waren noch 15 Teams ohne Verlustpunkt.

Die kompletten Ranglisten sind hier zu finden:

Oberliga

Landesliga

Bezirksliga

Bereits seit 2001 veranstalten der FVN und Westlotto den Oddset-Fair-Play-Pokal im Männerfußball - und dies in der Oberliga Niederrhein, in den Landesliga- sowie in den Bezirksliga-Staffeln.

Mehr Informationen zum Wertungssystem im Oddset-Fair-Play-Pokal