Nachruf

Die Essener Schiedsrichter trauern um Ronald Mildorf

Am 7. April ist Ronald Mildorf im Alter von 64 Jahren verstorben. Mildorf war in den 1990er Jahren Kreisschiedsrichter-Obmann im damaligen Kreis 12 Essen Süd/Ost.
14. April 2020 Verbandsmeldungen | EssenText: Kreis Essen
Die Essener Schiedsrichter trauern um Ronald Mildorf
Bildquelle: Kreis Essen
Ein Archivfoto aus aktiven Schiedsrichter-Zeiten: Roland Mildorf (Mitte) mit seinem Team.

Am vergangenen Dienstag, 7. April, ist Ronald Mildorf im Alter von 64 Jahren verstorben.

Ronald Mildorf ist im Jahre 1974 Schiedsrichter geworden und war in den 1990er Jahren Kreisschiedsrichter-Obmann (KSO) im damaligen Kreis 12 Essen Süd/Ost.

Im Anschluss an seine ehrenamtliche Tätigkeit im Kreis 12 war er viele Jahre Schiedsrichterbetreuer bei Rot-Weiss Essen, wo er zahlreichen Kollegen aus Nah und Fern an der Hafenstraße ein guter Gastgeber war.

Unser Mitgefühl gilt Ronald Mildorfs Familie. Wir werden ihn und seine Verdienste um das Schiedsrichterwesen nie vergessen, und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.


gezeichnet:
der Schiedsrichter-Ausschuss des Kreises Essen

Nächstes Thema:  Fußballkreise