Trauer

Der Kreis Rees/Bocholt trauert um Jürgen Schulz

Der Kreis Rees/Bocholt trauert um seinen Beisitzer im Jugend- und Fußballausschuss
10. April 2022 Verbandsmeldungen | Rees / BocholtText: Peter Koch
Der Kreis Rees/Bocholt trauert um Jürgen Schulz
Bildquelle: FVN, Kreis Rees/Bocholt

Mit tiefer Trauer hat der Kreis Rees/Bocholt die Nachricht aufgenommen, dass sein Beisitzer im Jugend- und Fußballausschuss überraschend im Alter von 69 Jahren verstorben ist.

 

Jürgen Schulz hat sich fast drei Jahrzehnte lang dem Jugendfußball und ein Jahrzehnt dem Seniorenfußball im Fußballverband Niederrhein gewidmet.

Bis Jürgen Schulz im Juni 1993 als Beisitzer im Jugendausschuss sein Engagement im Kreis Rees/Bocholt begann, war er unter anderem als Trainer und Jugendgeschäftsführer beim 1. FC Bocholt 1900 e.V. sowie als Jugendleiter in seinem Verein SV Werth 1929 e.V. aktiv.

 

Jürgen hat den Jugendausschuss und auch später den Fußballausschuss durch sein exzellentes Fachwissen und seine ruhige Persönlichkeit geprägt und durch sein Engagement und sein Wirken einen prägenden Eindruck im Kreis und Fußballverband Niederrhein hinterlassen. Wir werden ihn und seine Arbeit in dankbarer Erinnerung behalten.

 

Seinen Angehörigen, insbesondere seiner Frau Irmgard und seinen Söhnen Christian und Guido, gelten unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme.

 

Peter Koch

Kreisvorsitzender