Schiedsrichter

Kreis Remscheid kann beim 34. FVN-Schiedsrichter-Hallenmasters den Titel-Hattrick schaffen

Schiri-Teams aus allen 13 Fußballkreisen kämpfen am 13. und 14. Januar in der Sporthalle Löwental in Essen um den begehrten Titel.
2. Januar 2024 Schiedsrichter | GlobalText: Thomas Palapies-Ziehn
Kreis Remscheid kann beim 34. FVN-Schiedsrichter-Hallenmasters den Titel-Hattrick schaffen
Bildquelle: Nico Herbertz/FVN
Der Kreis Remscheid (gelbes Trikot) triumphierte in den vergangenen beiden Jahren. Hier eine Spielszene aus dem vergangenen Jahr aus Bottrop.

Die Schiri-Mannschaft des Fußballkreises Remscheid wird der Gejagte sein, wenn am Wochenende 13./14. Januar 2024 in der Sporthalle Löwental in Essen das 34. FVN-Schiedsrichter-Hallenmasters entschieden wird. Die Remscheider gewannen die vergangenen beiden Auflagen und peilen nun den Titel-Hattrick an. Beim traditionsreichen Schiri-Turnier treten Teams aus allen 13 Fußballkreisen des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) gegeneinander an.

Los geht es in Essen-Werden am Samstag, 13. Januar, ab 10 Uhr mit dem ersten Vorrundenspiel zwischen Kempen/Krefeld und Moers (hier geht es zum Spielplan). Der erste Turniertag endet dann mit dem Duell zwischen dem Titelverteidiger aus Remscheid und der Mannschaft aus Oberhausen/Bottrop (Anstoß gegen 16.20 Uhr).

Die Vorrunde wird am Sonntagvormittag, 14. Januar, ab 10 Uhr abgeschlossen. Gegen 12 Uhr startet dann mit der Endrunde die entscheidende Turnierphase. Das Endspiel ist für 14.43 Uhr vorgesehen. Es folgt die Siegerehrung inklusive der Übergabe des Gerd-Hennig-Pokals an die neuen Schiri-Champions vom Niederrhein.


Mehr zu den Schiris vom Niederrhein