Trauer um Jens-Uwe Baum

in tiefer Trauer

Der Fußballkreis Wuppertal / Niederberg trauert um Jens-Uwe Baum Die Fußballfamilie des Fußballkreis Wuppertal / Niederberg trauert um seinen Vorsitzenden des Kreisfußballausschuss Jens-Uwe Baum, der am 6. Juni 2023 im Alter von 58 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.
8. Juni 2023 Allgemein | Wuppertal / NiederbergText: Kreisvorstand
in tiefer Trauer
Bildquelle: Torsten Böhm

Der Fußballkreis Wuppertal / Niederberg trauert um Jens-Uwe Baum

 

Die Fußballfamilie des Fußballkreis Wuppertal / Niederberg trauert um seinen Vorsitzenden des Kreisfußballausschuss Jens-Uwe Baum, der am 6. Juni 2023 im Alter von 58 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.

Jens-Uwe startete 2007 seine Funktionärslaufbahn im Kreis Wuppertal / Niederberg. 2007 wurde er vom Kreisvorstand in den Ausschuss für Freizeit- und Breitenfußball berufen. 2010 wurde er vom Kreistag zum Vorsitzenden des Freizeit- und Breitensportausschuss gewählt. Dieses Amt bekleidete er bis 2016. Nach der Auflösung des Freizeit- und Breitensportausschuss wechselte Jens-Uwe mit dem Kreistag 2016 als Beisitzer in den Kreisfußballausschuss.

Nach dem plötzlichen Tod von Burkhard Wegmann im Sommer 2017 übernahm Jens-Uwe den Vorsitz des Kreisfußballausschuss. Dieses Amt hat er bis zuletzt mit sehr großem Engagement und Leidenschaft ausgeführt.

Jens-Uwe war viele Jahre als Schiedsrichter auf den Sportplätzen des Kreises aktiv.

 

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in diesen schweren Stunden bei seiner tapferen Frau Sabine. Wir werden Jens-Uwe ein stets ehrendes Andenken bewahren.

 

In stiller Trauer

 

Der Vorstand und die Gremien des Fußballkreis Wuppertal / Niederberg