Datenschutz Impressum

Niederrheinpokal Qualifikation

7 Mannschaften aus dem Kreis Wuppertal/Niederberg haben sich durch den Kreispokal Qualifiziert

In den Niederrheinpokal starten aus dem Kreis Wuppertal/Niederberg
9. August 2021 Allgemein | Wuppertal / NiederbergText: Torsten Böhm / Staffelleiter
7 Mannschaften aus dem Kreis Wuppertal/Niederberg haben sich durch den Kreispokal Qualifiziert
Bildquelle: Torsten Böhm

Es haben sich aus dem Kreis Wuppertal/Niederberg 4 Herren und 3 Frauenmannschaften Qualifiziert. 

Unter den 7 Mannschaften waren allerdings auch beide Frauen sowie alle drei Herren Mannschaften die sich bereits durch eine Wildcard qualifiziert haben.  Zusätzlich haben es im Herrenbereich die SSV Germania 1900 und im Frauenbereich die SSVg Velbert geschafft.

 

Wir gratulieren allen Mannschaften und wünschen viel Erfolg bei Niederrheinpokal.

 

Aber weiter geht auch mein Dank an alle Vereine die trotz des sehr engen Terminkalenders tolle Spiele absolviert haben.

 

 

Nächstes Thema:  Fußballkreise