Adressänderung

FVN-Geschäftsstelle und Sportschule Wedau ab sofort an der Friedrich-Alfred-Allee

Aus der Friedrich-Alfred-Straße in Duisburg-Wedau wird die Friedrich-Alfred-Allee. Entsprechende Straßenschilder hängen nun.
7. September 2020 Verbandsmeldungen | Wichtige MitteilungText: FVN
FVN-Geschäftsstelle und Sportschule Wedau ab sofort an der Friedrich-Alfred-Allee
Bildquelle: FVN
Brandneue Schilder wurden angebracht: FVN-Geschäftsstelle und Sportschule Wedau befinden sich in Duisburg nun an der Friedrich-Alfred-Allee.

Die Geschäftsstelle des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) und die Sportschule Wedau sind nicht umgezogen - haben ab sofort aber eine neue postalische Adresse: Die Friedrich-Alfred-Straße im Duisburger Sportpark Wedau heißt nun Friedrich-Alfred-Allee, entsprechende Schilder wurden nun auch angebracht. Die Postleitzahl in Duisburg bleibt bestehen.

Der Grund für die Umbenennung: Da es in Duisburg-Rheinhausen ebenfalls eine Friedrich-Alfred-Straße gibt, kam es daher hin und wieder zu Verwechslungen und Schwierigkeiten, den FVN und die Sportschule anzusteuern. 

 

So lauten die ab sofort gültigen postalischen Adressen:

Fußballverband Niederrhein e.V.
Friedrich-Alfred-Allee 10
47055 Duisburg

Sportschule Wedau
Friedrich-Alfred-Allee 15
47055 Duisburg

 

Per Mail und Telefon sind die Mitarbeiter der FVN-Geschäftsstelle hier erreichbar

Die Mitarbeiter der Sportschule Wedau sind wie folgt erreichbar.

 

Nächstes Thema:  Fußballkreise