FVN-Schiris kicken in der Halle - und das bereits zum 35. Mal! In der Dreifachsporthalle Giesenkirchen in Mönchengladbach wird am 11./12. Januar 2025 das 35. FVN-Schiedsrichter-Hallenmasters entschieden. Titelverteidiger beim traditionsreichen Schiri-Turnier ist die Mannschaft des Kreises Duisburg/Mülheim/Dinslaken. Zwölf weitere Teams aus den Fußballkreisen des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) werden versuchen, den Pokal mit in ihren Kreis zu nehmen.
Los geht es in Mönchengladbach am Samstag, 11. Januar, ab 10 Uhr mit dem ersten Vorrundenspiel zwischen Grevenbroich/Neuss und Gastgeber Mönchengladbach/Viersen (hier geht es zum Spielplan). Der erste Turniertag endet mit dem Duell Essen gegen Wuppertal/Niederberg (laut Spielplan 16.01 Uhr).
Die Vorrunde wird am Sonntagvormittag, 12. Januar, ab 10 Uhr abgeschlossen. Gegen 12 Uhr startet dann mit der Endrunde die entscheidende Turnierphase. Das Endspiel ist für 14.40 Uhr vorgesehen. Es folgt die Siegerehrung inklusive der Übergabe des begehrten Gerd-Hennig-Pokals an die neuen Schiri-Champions vom Niederrhein.