FVN-Qualifizierung

Kostenloses Online-Seminar zum Thema "Spieleröffnung unter Druck" am 10. März

Gerhard Bode und Christian Lasch referieren am 10. März. Das Seminar mit 100 Teilnehmern ist bereits ausgebucht - ein Wiederholungstermin ist in Planung.
22. Februar 2021 Qualifizierung | GlobalText: FVN
Kostenloses Online-Seminar zum Thema
Bildquelle: Imago Images
Das Seminar am 10. März war innerhalb von 24 Stunden ausgebucht, alle 100 Teilnehmerplätze sind vergeben. Ein Wiederholunsgtermin ist in Planung.

Ein weiteres kostenloses Online-Seminars bietet der Fußballverband Niederrhein (FVN) an: Verbandssportlehrer Gerhard Bode referiert gemeinsam mit Christian Lasch (Referent Torwarttraining beim DFB und FVN) zum Thema “Spieleröffnung unter Druck - neue Regel beim Abstoß”. Das Seminar findet am Mittwoch, 10. März, ab 18 Uhr statt. Es dauert rund 90 Minuten und wird über die Video-Plattform “Zoom” durchgeführt. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 100 beschränkt.

Zu den Inhalten des Seminars gehören: Informationen über Abstoßlösungen unter Druck (nach der Regel-Änderung 2019) sowie Tipps für die Umsetzung im Team- und Torwart-Training. Die Seminar-Unterlagen werden den Teilnehmern im Nachgang in digitaler Form zur Verfügung gestellt.

Wichtige Information (23. Februar, 10 Uhr):
Das Interesse an dem Seminar mit 100 Teilnehmern ist riesengroß, es war nach nicht einmal 24 Stunden ausgebucht. Anmeldungen dafür sind nicht mehr möglich. Ein Wiederholungstermin ist in Planung und würde dann hier auf FVN.de bekanntgegeben.

 

Weitere Informationen zu Lehrgängen im FVN