Datenschutz Impressum

Online-Seminar

Kostenloses Online-Seminar zu "Neuigkeiten und Änderungen aus Steuer- und Zivilrecht"

Der Vortrag am Mittwoch, 31. März, in der Zeit von 19 bis 21 Uhr richtet sich vor allem - aber nicht nur - an Vereinsvorstände und Vereinskassierer.
22. März 2021 Qualifizierung | Wichtige MitteilungText: FVN
Kostenloses Online-Seminar zu
Bildquelle: Adobe Stock/Collage: FVN

Der Fußballverband Niederrhein (FVN) bietet am Mittwoch, 31. März, ein kostenloses Online-Seminar zum Thema “Neuigkeiten und Änderungen aus dem Steuer- und Zivilrecht” an. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und endet gegen 21 Uhr. “Das Seminar richtet sich vor allem - aber nicht nur - an Vereinsvorstände und Vereinskassierer”, sagt Peter Waldinger, Vorsitzender des FVN-Qualifizierungssausschusses.
 

Zu den Inhalten des Online-Seminars gehören:

  • Ehrenamts- und Übungsleiterpauschale
  • Änderungen der Freigrenzen
  • Gesetzliche Änderungen zum Thema Covid-19-Pandemie
     

Anmeldung:
Um an dem Online-Seminar, das über die Video-Plattform “Zoom” durchgeführt wird, teilzunehmen, ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte senden Sie hierzu eine E-Mail an FVN-Geschäftsstellen-Mitarbeiterin Susanne Schartenberg (schartenberg@fvn.de).
 

Weitere Informationen zu Lehrgängen im FVN

Nächstes Thema:  Fußballkreise