Mädchenfußball

Rund 150 Spielerinnen bei den Meisterschaften der Regionalauswahlmannschaften des FVN

Die Turniere der U 13- und U 11-Mädchen fanden auf der Sportanlage Pohlhausen in Wermelskirchen statt.
22. August 2023 Jugendfußball | GlobalText: FVN
Rund 150 Spielerinnen bei den Meisterschaften der Regionalauswahlmannschaften des FVN
Bildquelle: FVN
Aufstellung zum Gruppenfoto: Die U 13-Teams.

Rund 150 Spielerinnen der Jahrgänge U 11 und U 13 waren bei den Meisterschaften der Regionalauswahlmannschaften des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) auf der Sportanlage Pohlhausen in Wermelskirchen dabei.

Im Vordergrund der Veranstaltung am Samstag, 19. August, stand die Sichtung für die Verbandsauswahl durch Verbandssportlehrer Maik Drzensla und dessen Team.

Organisiert wurden die beiden Turniere der U 11- und U 13-Mädchen - die 13 Fußballkreise des FVN bilden die jeweils sieben Regionalauswahl-Mannschaften - federführend durch den Kreisjugendausschuss Remscheid. Auf der Sportanlage Pohlhausen befindet sich der Stützpunkt der Kreise Solingen und Remscheid.

Sportliche Siegerinnen wurden die Regionalauswahl-Mannschaft Rees/Bocholt bei der U 11 sowie bei der U 13 die RAW Mönchengladbach/Viersen-Kempen/Krefeld.


Mehr Impressionen von der Veranstaltung in Wermelskirchen

Die RAW Mönchengladbach/Viersen-Kempen/Krefeld gewann das U 13-Turnier.