Datenschutz Impressum

Jugendfußball

Auslosung der Qualifikationsgruppen für die Niederrheinliga am 2. August

Die Niederrheinliga-Quali-Gruppen der A-, B-, C-Junioren und B-Juniorinnen werden Dienstagabend ab 18 Uhr ausgelost - wir zeigen es LIVE auf Instagram.
1. August 2022 Jugendfußball | Wichtige MitteilungText: FVN
Auslosung der Qualifikationsgruppen für die Niederrheinliga am 2. August
Bildquelle: FVN
Ein Archivfoto von einer der vergangenen Niederrheinpokal-Auslosungen im Jugendfußball.

Im Konferenzsaal der Sportschule Wedau werden am Dienstag, 2. August, ab 18 Uhr die Qualifikationsgruppen für die Niederrheinliga (zur Saison 2022/2023) der A-Junioren, der B-Junioren und der C-Junioren sowie der B-Juniorinnen ausgelost.

Die Auslosung ist öffentlich. Wir zeigen die Veranstaltung am 2. August ab 18 Uhr aber auch LIVE auf dem Instagram-Kanal des FVN (@fvn_fussball).

Verantwortlich für die Auslosung werden Dirk Bimbach (Verbandsjugendausschuss, Vorsitzender der Kommission Jugendspielbetrieb) sowie Lothar Arndt und Jürgen Steckelbruck (beide Kommission Jugendspielbetrieb) sein.

Hier die Auflistung der jeweiligen Durchführungsbestimmungen:

 

Downloads


Nächstes Thema:  Fußballkreise