Datenschutz Impressum

Niederrheinpokal

Joachim Llambi lost am 2. Dezember ab 10 Uhr den Niederrheinpokal aus

Der Fernsehmoderator ist am Donnerstag in der Sportschule Wedau in Duisburg zu Gast und agiert als "Losfee". Live-Übertragung auf Instagram.
30. November 2021 Herrenfußball | Wichtige MitteilungText: Thomas Palapies-Ziehn
Joachim Llambi lost am 2. Dezember ab 10 Uhr den Niederrheinpokal aus
Bildquelle: Imago Images, Nico Herbertz/Collage: FVN

Der vierte große Auslosungstag der Saison 2021/2022 im Fußballverband Niederrhein (FVN) steht kurz bevor: Im Tagungsraum (unter der Aula) der Sportschule Wedau in Duisburg werden am Donnerstag, 2. Dezember, die nächsten Runden im ARAG Niederrheinpokal der Frauen sowie im Niederrheinpokal der Männer ausgelost. Beginn der Veranstaltung ist gegen 10 Uhr.

Als “Losfee” wird Fernsehmoderator Joachim Llambi im Einsatz sein. Der 57-jährige gebürtige Duisburger ist vor allem bekannt durch seine Auftritte als Jury-Mitglied in der Tanz-Show “Let's Dance”.

Es ist geplant, beide Auslosungen am 2. Dezember im Livestream auf der Instagram-Seite des FVN (fvn_fussball) zu übertragen.

Pandemiebedingt können nur eingeladene Vereinsvertreter/innen und FVN-Mitarbeiter/innen vor Ort sein. Alle anwesenden Personen müssen einen 2G-Nachweis vorlegen.

 

Mehr Informationen zum ARAG Niederrheinpokal der Frauen
Mehr Informationen zum Niederrheinpokal der Männer

Nächstes Thema:  Fußballkreise