Datenschutz Impressum

Niederrheinpokal Männer & Frauen

Erstrunden-Auslosungen im Niederrheinpokal am Mittwoch, 25. August, ab 16 Uhr

In der Sportschule Wedau wird von "Losfee" Arie van Lent die 1. Runde der Männer und Frauen ermittelt - Auslosungen live auf dem FVN-Instagram-Kanal.
17. August 2021 Herrenfußball | Wichtige MitteilungText: FVN
Erstrunden-Auslosungen im Niederrheinpokal am Mittwoch, 25. August, ab 16 Uhr
Bildquelle: Markus Endberg/Collage: FVN
Der Spielbetrieb im ARAG Niederrheinpokal der Frauen (links) und im Niederrheinpokal der Männer nimmt mit der Auslosung am 25. August Fahrt auf.

Der erste große Auslosungstag der Saison 2021/2022 im Fußballverband Niederrhein (FVN) ist für Ende August vorgesehen: Im Konferenzsaal der Sportschule Wedau in Duisburg werden am Mittwoch, 25. August 2021, ab 16 Uhr, die 1. Runde im ARAG Niederrheinpokal der Frauen sowie die 1. Runde im Niederrheinpokal der Männer ausgelost.

Arie van Lent war von 2013 bis 2020 Trainer bei Borussia Mönchengladbach. (Foto: Imago Images)

Neben Frauen-Pokalspielleiterin Steffi Weide sind dann auch FVN-Präsident Peter Frymuth, der Verbandsfußballausschussvorsitzende Wolfgang Jades (gleichzeitig Pokalspielleiter) und der stellvertretende Pokalspielleiter Martin Schürmann sowie als “Losfee” Arie van Lent dabei. Der 50-jährige Ex-Profi war früher Stürmer im Verbandsgebiet bei Borussia Mönchengladbach und Rot-Weiss Essen sowie u.a. bei Werder Bremen und Eintracht Frankfurt. Anschließend war van Lent als Trainer bei Borussia Mönchengladbach (Jugend und zweite Mannschaft) und beim 1. FC Kleve sowie bei Rot Weiss Ahlen, Kickers Offenbach und SpVgg Unterhaching tätig.

Es ist geplant, dass beide Auslosungen am 25. August, ab 16 Uhr, im Livestream auf der Instagram-Seite des FVN (fvn_fussball) zu sehen sein werden.

Die 1. Runde im Niederrheinpokal der Männer wird, so wie es im Rahmenterminkalender bereits veröffentlicht wurde, für den Zeitraum 21. bis 23. September 2021 angesetzt. Im ARAG Niederrheinpokal der Frauen wird das Datum der 1. Runde noch bekanntgegeben.

Mehr Informationen zum Niederrheinpokal der Herren

 

Mehr Informationen zum ARAG Niederrheinpokal der Frauen

 

 

Downloads


Nächstes Thema:  Fußballkreise