Datenschutz Impressum

Inklusion

Inklusions-Turnier beim BV Weckhoven mit einer neuen Mannschaft

Erstmals war ein Team des SV Bedburdyck-Gierath dabei. Teilnehmer kamen unter anderem auch aus Beekerwerth und Pfalzdorf.
28. September 2021 Freizeit– und Breitensport | Wichtige MitteilungText: BV Weckhoven/FVN
Inklusions-Turnier beim BV Weckhoven mit einer neuen Mannschaft
Bildquelle: Nina Bender/BV Weckhoven

Nach der langen Zwangspause wegen der Auswirkungen der Corona-Pandemie veranstaltete der BV Weckhoven jetzt wieder ein Inklusions-Turnier auf der heimischen Anlage. Teilnehmer waren neben den Gastgebern TuB Mussum, SV Beeckerwerth, SSV Buer und Alemannia Pfalzdorf sowie erstmals eine neue Mannschaft vom SV Bedburdyck-Gierath.

In zwei Altersklassen (U 16 sowie Ü 16) wurde gekickt. Am Ende erhielt jede Spielerin und jeder Spieler ein Präsent. “Wir hoffen, auch in Zukunft solch schöne Turniere veranstalten zu können und freuen uns über jede neue Inklusionsmannschaft, die wir einladen können”, so Abteilungsleiterin Katja Thinius vom BV Weckhoven.
 

Mehr Informationen zum Inklusionsfußball im FVN

Nächstes Thema:  Fußballkreise