Frauenfußball

ARAG Niederrheinpokal: Auslosung des DFB-Pokal-Teilnehmers am 7. Juni

Aus 13 Teams wird der FVN-Vertreter am DFB-Pokal der Frauen 2021/2022 ausgelost. Die Auslosung wird live auf dem Instagram-Kanal des FVN übertragen.
4. Juni 2021 Frauenfußball | GlobalText: Henrik Lerch
ARAG Niederrheinpokal: Auslosung des DFB-Pokal-Teilnehmers am 7. Juni
Bildquelle: FVN/ARAG

Am kommenden Montag, 7. Juni, 13 Uhr, wird der DFB-Pokal-Teilnehmer des ARAG Niederrheinpokals der Frauen des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) ausgelost. Dies gibt der Verbandsfußballausschuss um seinen Vorsitzenden Wolfgang Jades und seine Pokalspielleiterin Steffi Weide bekannt. Die Auslosung wird auf dem Instagram-Kanal des FVN (@fvn_fussball) live übertragen.

Nachdem im Oktober 2020 einige Mannschaften sportlich aus dem Niederrheinpokal 2020/2021 ausgeschieden waren und weitere Mannschaften im Anschluss an die Videokonferenz des VFA mit den Vereinen Mitte Mai ihre Teilnahme am Wettbewerb zurückgezogen haben (Teilnahmeberechtigung für den Niederrheinpokal 2021/2022), sind nun noch 13 Vereine dabei. Aus diesen 13 Vereinen wird am 7. Juni einer ausgelost, der den FVN in der kommenden Saison 2021/2022 in der 1. Runde des DFB-Pokals der Frauen vertritt.

Offizieller Sieger des Niederrheinpokals ist diese Mannschaft jedoch nicht, der Titel und der Pokal werden diesmal nicht vergeben.

 

Diese 13 Teams sind noch im Wettbewerb vertreten:

SV Budberg (Regionalliga)
GSV Moers (Regionalliga)
VfR Warbeyen (Regionalliga)
SpVg Gustorf-Gindorf (Niederrheinliga)
HSV Langenfeld (Niederrheinliga)
CfR Links (Niederrheinliga)
Arminia Klosterhardt (Landesliga)
GW Lankern (Landesliga)
DJK BW Mintard (Landesliga)
SV Rosellen (Landesliga)
TS Rahm (Bezirksliga)
SC Bayer 05 Uerdingen (Bezirksliga)
SV Wanheim (Bezirksliga)
 

Weitere Infos zum ARAG Niederrheinpokal der Frauen

Hier geht's zum Instagram-Kanal des FVN