Weihnachten 2020

Weihnachtsgruß

Liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter, liebe Mitglieder der Instanzen und Ausschüsse im Kreis Essen, ein unerwartet ereignisreiches und schwieriges Jahr geht zu Ende. Gerne hätten wir alle viel lieber unsere Zeit zusammen auf den Essener Fußballplätzen verbracht.....
24. Dezember 2020 Allgemein | EssenText: Torsten Schwerdtfeger

Liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter, liebe Mitglieder der Instanzen und Ausschüsse im Kreis Essen,

ein unerwartet ereignisreiches und schwieriges Jahr geht zu Ende. Gerne hätten wir alle viel lieber unsere Zeit zusammen auf den Essener Fußballplätzen verbracht. Leider aber besteht das Leben nicht nur aus Freude und Glück, was uns die aktuelle Situation schmerzhaft vor Augen führt. Wir alle mussten in diesem Jahr viele Erfahrungen machen, auf die wir lieber verzichtet hätten.

Natürlich möchte ich mich herzlichst bei Ihnen/Euch für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr, unter erschwerten Bedingungen, bedanken.

Trotz aller Einschränkungen wünsche ich Ihnen/Euch und Ihren/Euren Familien ein besinnliches, entspanntes Weihnachtsfest mit vielen Augenblicken, die Ihnen/Euch guttun.

Wenn wir weiter an einem Strang ziehen und auf uns, unsere Lieben und unsere Mitmenschen aufpassen, dann können wir uns - hoffentlich bald - gesund und munter auf unseren Fußballplätzen wiedersehen.

Starten Sie/Ihr gut ins Neue Jahr und bleibt gesund.

Torsten Schwerdtfeger

-Kreisvorsitzender Kreis Essen-

Nächstes Thema:  Fußballkreise