Todesanzeige

Todesanzeige KREIS Düsseldorf

Eine traurige Nachricht hat uns mit dem Tod...
23. Februar 2024 Allgemein | DüsseldorfText: KREIS Vorstand
Todesanzeige KREIS Düsseldorf
Bildquelle: privat

Eine traurige Nachricht hat uns mit dem Tod unserer langjährigen „guten Seele“ und Hausmeisters gestern erhalten. Er starb nach längerer schwerer Krankheit am 22.02.2024. Mit 78 Jahren war Holger Herrmann mit seiner Frau Doris für unser Kreisjugendheim des Fußballverbandes seit 1969, also 55 Jahre, zuständig und pflegte es Außen und Innen mit viel Sorfalt und Liebe.

1974 trat er zusätzlich der Kreisspruchkammer als Beisitzer bei und übernahm 1979 dessen Vorsitz über lange Jahre.

Seine Frau Doris, seiner Tochter Nicole und der gesamten Familie sagen wir herzliches Beileid und viel Kraft in den kommenden Stunden und Tagen.

Wir werden Holger stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand des Fußballkreises Düsseldof