Datenschutz Impressum

Trauerfall

Nachruf Norbert Müller

Der langjährige Mitarbeiter des Kreises Essen - Norbert Müller - ist am 23.01.22 verstorben ......
25. Januar 2022 Allgemein | EssenText: Norbert Kluge
Nachruf Norbert Müller
Bildquelle: FVN

Mit großer Betroffenheit mussten wir erfahren, dass unser ehemaliger Kreis-Geschäftsführer Norbert Müller am 23.01.22 im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

Norbert war jahrelang als Geschäftsführer im alten Kreis Essen/Nord-West tätig und wirkte aktiv an der Fusion der beiden Essener Kreis im Jahr 2016 mit. Auch im Gesamtkreis Essen war er als stellv. Geschäftsführer bis 2019 im Kreisvorstand tätig. 
Neben der Tätigkeit in den Gremien des Kreises Essen war Norbert lange Zeit als Geschäftsführer des DJK TUS Holsterhausen und in Funktion als Spartenleiter Fußball im Essener Sportbund (Espo) aktiv.

Bis zum Schluss war Norbert Müller auch noch Kassenprüfer und Mitglied im Beirat des FVN.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, die in diesen Tagen sehr viel Kraft benötigt. 
Wir werden sein Andenken in steter Erinnerung behalten.

Nächstes Thema:  Fußballkreise