Kreistag

Kreistag 2022

Update: Der Betreiber des Veranstaltungsortes hat uns mitgeteilt, dass dort vom Hausrecht Gebrauch gemacht wird und Zugang nur unter Nachweis 2G+ (also geimpft + tagesaktueller Test ODER geboostert) möglich ist. Am 28.04.2022 ist es wieder soweit. Kreistag in Budberg.
20. April 2022 Allgemein | MoersText: Michael Vorbeck
Kreistag 2022
Bildquelle: Foto von Kevin Malik von Pexels

Update: Der Betreiber des Veranstaltungsortes hat uns mitgeteilt, dass dort vom Hausrecht Gebrauch gemacht wird und Zugang nur unter Nachweis 2G+ (also geimpft + tagesaktueller Test ODER geboostert) möglich ist. Bitte denkt also an einen entsprechenden Beleg hierfür. Am Donnerstag, 28.04.2022 findet der Kreistag im Kreis Moers statt. Ort der Veranstaltung ist das Bürgerhaus in Budberg (Alte Feuerwache), Rheinkamper Str. 41, 47495 Rheinberg (Navi-Eingabe: Rheinkamper Str. 36). Die Veranstaltung mit dem Schwerpunkt der Wahlen für den Zeitraum der nächsten 3 Jahre beginnt um 19.00 Uhr. Wir freuen uns, Euch persönlich begrüßen zu können.