Datenschutz Impressum

Trauerfall

Kreis Essen trauert

Der Kreis Essen trauert um seinen langjährigen Mitarbeiter im Kreisjugendausschuß Ralf Klein, der nach schwerer Krankheit am Montag verstorben ist. Ralf unterstützte den Fußballsport viele Jahre lang in unterschiedlichen Bereichen und Ebenen. .....
1. Dezember 2021 Allgemein | EssenText: Alexandra Schönmeier
Kreis Essen trauert
Bildquelle: privat

Zusammen mit seiner Frau Ellen baute er bei der Spvg Schonnebeck die Abteilung Mädchen- und Frauenfußball auf. Ab dem Jahr 2007 war er im Kreisjugendausschuß des Kreises 13 (Essen-Nord-West) tätig. Auch nach der Zusammenlegung der beiden Essener Kreise im Jahr 2016 engagierte sich Ralf weiterhin im Jugendbereich. Seit 2019 war er als kooptiertes Mitglied für den Bereich DFBnet im Jugendfußball zuständig.

Mit Ralf verlieren wir einen kompetenten und geschätzten Sportskameraden. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Ellen und der Familie.

Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Für den gesamten Fußballkreis Essen:

Torsten Schwerdtfeger (Kreisvorstand)
Josef Wosnitza (Vorsitzender KJA)

Nächstes Thema:  Fußballkreise