FVN-Partner-Inhalt/Gewinnspiel

Große Freude beim SC Kapellen-Erft über Mini-Tor des FVN-Partners Schäper Sportgerätebau

E-Jugend-Trainer Heiko Ziemann hatte bei der Aktion „Tore müssen fallen, nicht umfallen“ mitgemacht - und gewonnen.
20. März 2023 Allgemein | GlobalText: FVN
Große Freude beim SC Kapellen-Erft über Mini-Tor des FVN-Partners Schäper Sportgerätebau
Bildquelle: Heiko Ziemann/SC 1911 Kapellen-Erft
Groß war die Freude beim SC 1911 Kapellen-Erft über das neue Mini-Tor.

Große Freude beim SC 1911 Kapellen-Erft: Der Verein aus dem Fußballkreis Grevenbroich/Neuss konnte sich jetzt sich über ein Mini-Tor des FVN-Partners Schäper Sportgerätebau GmbH freuen. E-Jugend-Trainer Heiko Ziemann hatte bei der Aktion „Tore müssen fallen, nicht umfallen“ mitgemacht, die der FVN und Schäper gemeinsam gestartet hatten - und das Mini-Tor für den SCK gewonnen.

„Ich hatte zuvor noch nie etwas bei solch einer Aktion gewonnen“, so Heiko Ziemann, der das neue Mini-Tor mit seiner Mannschaft gleich ausprobierte. „Der Aufbau klappte kinderleicht und die Kinder haben großen Spaß, darauf zu spielen.“

Der Aufbau klappte kinderleicht.

Zur Homepage der Firma Schäper Sportgerätebau