Junges Ehrenamt

Ehrung Junges Ehrenamt

Am Freitag, 01.03.2024, freuten sich Adrian Schlüter und Marlon Theissen
8. März 2024 Allgemein | MoersText: Michael Vorbeck / Raphael Schmitz
Ehrung Junges Ehrenamt
Bildquelle: Raphael Schmitz

Im Rahmen eines gemütlichen Abendessens ehrten der Ehrenamtsbeauftragte Raphael Schmitz und der Kreisvorsitzende Franz-Josef Mölders die Jungen Ehrenamtler im Kreis Moers. Auf dem Bild sind Marlon Theissen und Adrian Schlüter zu sehen. Adrian wurde im Kreis zum Jungen Ehrenamtler des Jahres benannt und freut sich nun über die Möglichkeit, an einer Bildungsreise in die Nähe von Barcelona teilzunehmen. Dies ist die jährliche Auszeichnung, die der FVN allen Kreissiegern ermöglicht.

Immer wieder freuen wir uns , dass die Vereine verdiente und engagierte Mitarbeiter nennen und der Kreis sowie auch der Verband Mitarbeiter im Hintergrund ehren kann, ohne deren Engagement und selbstloser Einsatz unser Sport nicht möglich wäre. Die Aktion wird auch im Jahr 2024 wieder fortgesetzt, Infos an die Vereine erfolgen im Verlauf der nächsten Monate.