Datenschutz Impressum

Trauer um Hans Gehrke

Der Kreis Rees/Bocholt trauert um Hans Gehrke

Mit tiefer Trauer hat der Kreis Rees/Bocholt die Nachricht aufgenommen, dass sein ehemaliger Vorsitzender des Fußballausschusses im Alter von 94 Jahren verstorben ist.
8. Februar 2022 Allgemein | Rees / BocholtText: Peter Koch
Der Kreis Rees/Bocholt trauert um Hans Gehrke
Bildquelle: FVN

Mit tiefer Trauer hat der Kreis Rees/Bocholt die Nachricht aufgenommen, dass sein ehemaliger Vorsitzender des Fußballausschusses Hans Gehrke im Alter von 94 Jahren am Freitag, 28. Januar 2022, verstorben ist.

 

Hans Gehrke widmete sich mehr als fünf Jahrzehnte lang dem Seniorenfußball im Kreis Rees/Bocholt. 1959 wurde Hans Mitglied im Kreisfußballausschuss, dessen Vorsitz er 1972 übernahm und bis zum 24.07.2012 durch sein Engagement und sein exzellentes Fachwissen prägte.

Für seine Verdienste und das Engagement erhielt Hans Gehrke 1963 die silberne Ehrennadel und 1970 die goldene Ehrennadel des Westdeutschen Fußballverbandes, 1980 die silberne Ehrennadel und 1993 die goldene Ehrennadel des Fußballverbandes Niederrhein sowie im Juni 1985 die DFB-Verdienstnadel.

 

Wir werden Hans und seine Arbeit in dankbarer Erinnerung behalten. Seinen Angehörigen gelten unser tiefes Mitleid und unsere Anteilnahme.

Nächstes Thema:  Fußballkreise