FVN-Partner-Inhalt

Angebot für FVN-Vereine: Zusätzlicher Rabatt in Höhe von drei Prozent

Auf die im neuen Fußball Angebots-Flyer enthaltenen Preise. Das Angebot ist gültig bis Ende Mai 2023.
20. April 2023 Allgemein | GlobalText: Schäper Sportgerätebau GmbH
Angebot für FVN-Vereine: Zusätzlicher Rabatt in Höhe von drei Prozent
Bildquelle: Schäper Sportgerätebau GmbH
Schäper-Werbung gestern und heute.

Die derzeitige Situation zeigt uns allen deutlich, wie wichtig das Thema “Nachhaltigkeit” ist. Nicht nur für die Umwelt und die Ressourcen unseres Planeten, sondern eben auch für das eigene Portemonnaie sowie die immer knapper werdenden Mittel im Vereinsbereich.

Die Firma Schäper Sportgerätebau GmbH, Partner des Fußballverbandes Niederrhein (FVN), war schon immer der Meinung, dass Nachhaltigkeit eng verbunden mit einer hohen Produktqualität bzw. der darauf resultierenden langen Haltbarkeit eines Produktes ist.

Bereits 1970 brachte dies Firmengründer Clemens Schäper in seinen Katalogen auf den Punkt:

“Was bei der Anschaffung von Sportplatzgeräten meistens nicht genügend beachtet wird, sind die Eignung des Materials und die solide, haltbare und daher dauerhafte Verarbeitung” - oder kurz: Die Nachhaltigkeit!

Nachhaltigkeit ist für das Unternehmen Schäper schon seit jeher ein langes Herauszögern der "Neuanschaffungen" bzw. eine Möglichkeit zu geben, Geräte eben auch reparieren zu können. Nicht selten sehen wir noch heute Schäper Produkte, die seit mehr als 25 Jahren im Einsatz sind.

Egal ob Fußballtore, Minitore, Spieler- und Betreuerkabinen oder Produkte für die Leichtathletik.

Für die FVN-Vereine hat das Unternehmen ein besonders Angebot. Auf die im neuen Fußball Angebots-Flyer enthaltenen Preise bekommt jeder Mitgliedsverein einen zusätzlichen Rabatt von 3%. Beziehen Sie sich einfach bei der Bestellung auf den aktuellen Newsletter. Das Angebot ist gültig bis Ende Mai 2023.

Natürlich dürfen Sie sich bei allen angebotenen Produkten auf die bereits von Clemens Schäper erwähnte „solide, haltbare und daher dauerhafte Verarbeitung“ verlassen.
 

Zum aktuellen Newsletter der Schäper Sportgerätebau GmbH
Zur Internetseite der Schäper Sportgerätebau GmbH