Sportschule Wedau

Umbauarbeiten in der Sportschule Wedau: Speisesaal zieht interimsmäßig in "Halle 1" um

Der neue Speisesaal punktet mit mehr Platz im Sitz- und im Ausgabebereich sowie einem besonders sportlichen Flair.
23. Februar 2024 Verbandsmeldungen | GlobalText: Louis Oelmann
Umbauarbeiten in der Sportschule Wedau: Speisesaal zieht interimsmäßig in
Bildquelle: FVN

Im Zuge der bevorstehenden Umbauarbeiten in der Sportschule Wedau des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) wurde nun der Speisesaal interimsmäßig in die “Halle 1” - eine ehemalige Sporthalle - verlegt. Ab sofort können sich Gäste, die zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen in der Sportschule Wedau sind, an einem ganz besonderen sportlichen Flair erfreuen. Das Technik-Team der Sportschule hat keine Mühen gescheut, um den Gästen mehr als nur einen Ersatz zu bieten.

Flächenmäßig hat sich der neue Speisesaal deutlich vergrößert - von 700 auf knapp 1200 Quadratmeter. Somit wird den Gästen deutlich mehr Platz geboten. Auch im Ausgabebereich ist aufgestockt worden, um zu Stoßzeiten längere Warteschlangen zu verhindern.

Zu finden ist die “Halle 1” in unmittelbarer Nähe zur Rezeption. Von dort aus geht es die Stufen hoch, direkt links und dann die Stufen runter in den Speisesaal.


Impressionen aus dem neuen Speisesaal