Freizeitlager Deitenbach

Sommerferien in Deitenbach: Es sind noch Plätze frei - jetzt anmelden!

Jedes Jahr besuchen viele Jugendmannschaften das beliebte FVN-Freizeitlager Deitenbach bei Gummersbach. Im Juni und Juli gibt es aktuell noch freie Plätze.
15. Januar 2020 VerbandsmeldungenText: Henrik Lerch
Sommerferien in Deitenbach: Es sind noch Plätze frei - jetzt anmelden!
Bildquelle: FVN
Wer möchte einen Teil der Sommerferien im Jugendfreizeitlager Deitenbach in der Nähe von Gummersbach verbringen? Schnell anmelden!

Wichtige Erfahrungen gewinnen, neue soziale Beziehungen aufbauen, etwas anderes als den Alltag zu erleben: Für Jugendmannschaften mit Kindern im Alter von acht bis zwölf Jahren bietet der Fußballverband Niederrhein (FVN) in den Sommerferien (29. Juni bis 11. August) sein Freizeitlager Deitenbach an der Aggertalsperre (Nähe Gummersbach) an.

Jeweils sechs Kinder und ein Betreuer werden dabei in Holzhäusern untergebracht. Das vielfältige Programm der Lagerleitung bietet die Gewähr dafür, dass den Kindern erlebnisreiche zwölf Tage in der freien Natur angeboten werden.

Aufgrund einer Umstellung der Leiter der Ferienfreizeiten sind in den ersten beiden Lagerperioden aktuell noch Plätze frei:

27. Juni - 9. Juli, Lagerleitung: Thomas Müller
11. Juli - 23. Juli, Lagerleitung: Jürgen Holtz

Wer hat Interesse? Welche Teams möchten dabei sein?

Da die Erfahrungen der vergangenen Jahre gezeigt haben, dass selten Hütten frei bleiben, sollten sich Interessierte bei der Buchung beilen.

Ansprechpartner zu diesem Thema ist FVN-Jugendbildungsreferent Jens Fröhlich (siehe nebenstehende Kontaktdaten).

 

Downloads


Downloads