Freizeitlager Deitenbach

Sommerferien in Deitenbach: Es sind noch Plätze frei - jetzt anmelden!

Jedes Jahr besuchen viele Jugendmannschaften das beliebte FVN-Freizeitlager Deitenbach bei Gummersbach. Es gibt aktuell noch freie Plätze.
11. Mai 2022 Verbandsmeldungen | GlobalText: FVN
Sommerferien in Deitenbach: Es sind noch Plätze frei - jetzt anmelden!
Bildquelle: FVN
Wer möchte einen Teil der Sommerferien im Jugendfreizeitlager Deitenbach in der Nähe von Gummersbach verbringen? Schnell anmelden!

Wichtige Erfahrungen gewinnen, neue soziale Beziehungen aufbauen, etwas anderes als den Alltag zu erleben: Für Jugendmannschaften mit Kindern im Alter von acht bis 14 Jahren bietet der Fußballverband Niederrhein (FVN) in den Sommerferien (27. Juni bis 9. August 2022) sein Freizeitlager Deitenbach an der Aggertalsperre (Nähe Gummersbach) an.

Jeweils sechs Kinder und ein Betreuer werden dabei in Holzhäusern untergebracht. Das vielfältige Programm der Lagerleitung bietet die Gewähr dafür, dass den Mannschaften erlebnisreiche zwölf Tage in der freien Natur angeboten werden.

In den drei Lagerperioden sind aktuell noch Plätze frei:

25. Juni - 7. Juli, Lagerleitung: Marc Liesenfeld
9. Juli - 21. Juli, Lagerleitung: Reiner Dörkes
23. Juli - 4. August, Lagerleitung: Thomas Müller

Wer hat Interesse? Welche Teams möchten dabei sein?

Da die Erfahrungen der vergangenen Jahre gezeigt haben, dass selten Hütten frei bleiben, sollten sich interessierte Vereine bei der Buchung beilen.

Ansprechpartner zu diesem Thema ist FVN-Jugendbildungsreferent Jens Fröhlich (siehe nebenstehende Kontaktdaten).