Schulfußball

Noch freie Plätze bei der Lehrerfortbildung am 30. November in Duisburg

Kostenlose Fortbildung in der Sportschule Wedau. Zwei Bälle als Präsent. Anmeldungen bis zum 11. November möglich.
21. Oktober 2022 Verbandsmeldungen | GlobalText: Ludwig Lippold
Noch freie Plätze bei der Lehrerfortbildung am 30. November in Duisburg
Bildquelle: Dirk Holstein/FVN

Aufgrund der großen Nachfrage ist das Angebot der Lehrerfortbildung des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) noch einmal erweitert worden. Eine weitere Fortbildung in der Sportschule Wedau ist für Mittwoch, 30. November 2022, von 9 bis 16 Uhr, terminiert. Anmeldungen dafür sind bis zum 11. November möglich.

Die Fortbildung in Duisburg richtet sich an Lehrkräfte an Schulen der Primarstufe und Sekundarstufe I oder Mitarbeitende im Ganztag. Es werden sehr praxisnah Inhalte präsentiert, die sofort im Alltag der Schule eingesetzt werden können.

Jede/r Teilnehmer/-in bekommt neben Infomaterialien auch zwei Bälle für den Unterricht. Die Tagesfortbildung ist kostenfrei (Mittagessen inklusive) und findet in Kooperation mit der Bezirksregierung Düsseldorf statt.

Anmeldungen können direkt und formlos an Ludwig Lippold, Referent Jugend-/ und Schulfußball beim FVN, unter der Telefonnummer 0203-7780-214 oder per E-Mail (lippold@fvn.de) geschickt werden.


Mehr Informationen zum Schulfußball im FVN