Datenschutz Impressum

Ehrenamt

Kreis Wuppertal/Niederberg ehrt „sein“ Club 100-Mitglied Thorsten Martin

Zur Übergabe des Vereinsgeschenks waren unter anderem FVN-Vizepräsident Jürgen Kreyer und der Kreisvorsitzende Stefan Langerfeld gekommen.
2. November 2021 Verbandsmeldungen | Wuppertal / NiederbergText: FVN
Kreis Wuppertal/Niederberg ehrt „sein“ Club 100-Mitglied Thorsten Martin
Bildquelle: FVN, Langenberger SV, Collage: FVN

Im Nachgang zur offiziellen Ehrungsveranstaltung für alle aktuellen „Club 100 Mitglieder“ des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Deutschen Fußball Museum in Dortmund hat der FVN-Fußballkreis Wuppertal/Niederberg jetzt das Vereinsgeschenk an „sein“ Club 100-Mitglied übergeben.

Thorsten Martin, der Vorsitzende des Langenberger SV, freute sich über den Besuch von FVN-Vizepräsident Jürgen Kreyer, des Kreisvorsitzenden Stefan Langerfeld sowie des Kreisehrenamtsbeauftragten Bernd Hohrath.

„Mit großem Engagement setzt sich Thorsten Martin für den Erhalt der sportlichen Heimat des LSV, dem Stadion Bonsfeld in Velbert-Langenberg, ein“, lobt Stefan Langerfeld.

Mehr Informationen zum Thema Ehrenamt im FVN

Nächstes Thema:  Fußballkreise