Datenschutz Impressum

Trauer

Fußballverband Niederrhein trauert um Kreisschiedsrichterobmann Volkan Alan

Der Vorsitzende des Kreisschiedsrichterausschusses Duisburg/Mülheim/Dinslaken verstarb im Alter von 50 Jahren.
24. Juni 2022 Verbandsmeldungen | Wichtige MitteilungText: FVN
Fußballverband Niederrhein trauert um Kreisschiedsrichterobmann Volkan Alan
Bildquelle: FVN

Der Fußballverband Niederrhein trauert um Volkan Alan. Der Vorsitzende des Kreisschiedsrichterausschusses (KSA) Duisburg/Mülheim/Dinslaken ist im Alter von 50 Jahren verstorben.

Volkan Alan war über Jahrzehnte Schiedsrichter. Er war bis zur Regionalliga aktiv, pfiff bis zuletzt in der Bezirksliga. Seinen letzten Einsatz hatte er am 10. Juni 2022. Damit beendete er seine aktive Laufbahn und wollte sich auf seine Funktion als KSA-Vorsitzender konzentrieren.

Den Vorsitz des Kreisschiedsrichterausschusses Duisburg-Mülheim-Dinslaken hatte Volkan Alan vor rund zwölf Jahren von Gerd Hennig übernommen. Nach dieser Legislaturperiode wollte er auf eigenen Wunsch hin aus dem Amt ausscheiden.

Den Angehörigen von Volkan Alan gelten das tiefe Mitgefühl und die Anteilnahme der Fußballfamilie am Niederrhein.

Nächstes Thema:  Fußballkreise