Freizeitlager Deitenbach

Fußball-Freizeitlager in Deitenbach: Noch Unterstützung für die Sommerferien 2024 gesucht

Der Fußballverband Niederrhein sucht für die Zeit vom 20. Juli bis 1. August 2024 noch Lagerhelfer/innen und eine/n Lagerleiter/in.
12. Oktober 2023 Verbandsmeldungen | GlobalText: FVN
Fußball-Freizeitlager in Deitenbach: Noch Unterstützung für die Sommerferien 2024 gesucht
Bildquelle: FVN

Wer erinnert sich noch an Deitenbach?

Die Fußball-Freizeiten in Deitenbach an der Aggertalsperre werden schon seit 70 Jahren vom Fußballverband Niederrhein (FVN) angeboten und in dieser Zeit waren wohl schon tausende Teilnehmer und Betreuer mit dabei.

Auch im kommenden Jahr wird es in Deitenbach wieder drei Freizeitlager in den Sommerferien geben. Neben der Gesamtorganisation durch den FVN ist vor allem die Organisation der 13 Lager-Tage vor Ort sehr wichtig. Jedes Freizeitlager wird daher von einem Lager-Team, bestehend aus einem Lagerleiter bzw. einer Lagerleiterin und bis zu fünf Lagerhelfer/innen, betreut.

Genau für so ein Lager-Team werden für die Zeit vom 20. Juli bis 1. August 2024 noch Helfer/innen und ein/e Lagerleiter/in gesucht.

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an Eure Zeit in Deitenbach und könnt Euch vorstellen das Freizeitlager in den zwei mittleren Sommerferienwochen zu betreuen.

Für weitere Informationen ist FVN-Jugendbildungsreferent Jens Fröhlich in der FVN-Geschäftsstelle telefonisch unter 0203 7780 205 zu erreichen.


Mehr zum 70-jährigen Jubiläum des Fußball-Freizeitlager Deitenbach