Datenschutz Impressum

Trauer Norbert Müller

Der Fußballverband Niederrhein trauert um Norbert Müller

Mit tiefer Trauer hat der FVN die Nachricht aufgenommen, dass sein Beiratsmitglied im Alter von 79 Jahren verstorben ist.
25. Januar 2022 Verbandsmeldungen | Wichtige MitteilungText: FVN
Der Fußballverband Niederrhein trauert um Norbert Müller

Mit tiefer Trauer hat der Fußballverband Niederrhein (FVN) die Nachricht aufgenommen, dass sein Beiratsmitglied Norbert Müller im Alter von 79 Jahren am Sonntag, 23. Januar 2022, verstorben ist.

Norbert Müller war jahrelang als Geschäftsführer im alten Kreis Essen Nord-West tätig und wirkte aktiv an der Fusion der beiden Essener Kreis im Jahr 2016 mit. Auch im Gesamtkreis Essen war er als stellvertretender Geschäftsführer bis 2019 im Kreisvorstand tätig. Bis zu seinem Tod war Norbert Müller als Kassenprüfer für den Verband tätig. 

Norbert Müller hat sich sowohl in seinem Heimatverein, der DJK TUS Holsterhausen, als auch im Kreis Essen mit ganzen Herzen dem Fußball gewidmet.

Wir werden ihn und seine Arbeit in dankbarer Erinnerung behalten. Seinen Angehörigen gelten unser tiefes Mitleid und unsere Anteilnahme.  

Nächstes Thema:  Fußballkreise