Datenschutz Impressum

FVN-Partner-Inhalt

adidas und Landesverbände des DFB verlängern Partnerschaft bis Ende 2026

adidas bleibt bis Ende 2026 offizieller Ausrüster von 18 der 21 Landesverbände, darunter der Fußballverband Niederrhein.
29. September 2022 Verbandsmeldungen | GlobalText: adidas/FVN
adidas und Landesverbände des DFB verlängern Partnerschaft bis Ende 2026
Bildquelle: adidas

Herzogenaurach/Duisburg, 29. September 2022 – adidas und die Landesverbände des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haben heute die Verlängerung ihrer Partnerschaft bekanntgegeben. Demnach bleibt adidas bis Ende 2026 offizieller Ausrüster von 18 der 21 Landesverbände. Dazu zählen die Landesverbände Badischer Fußballverband (BFV), Bayerischer Fußball-Verband (BFV), Bremer Fußball-Verband (BFV), Fußball-Landesverband Brandenburg (FLB), Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW), Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFVMV), Fußball-Verband Mittelrhein (FVM), Fußballverband Niederrhein (FVN), Fußballverband Rheinland (FVR), Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA), Hessischer Fußball-Verband (HFV), Niedersächsischer Fußballverband (NFV), Sächsischer Fußball-Verband (SFV), Schleswig-Holsteinischer Fußballverband (SHFV), Südbadischer Fußballverband (SBFV), Südwestdeutscher Fußballverband (SWFV), Thüringer Fußball-Verband (TFV) und Württembergischer Fußballverband (WFV).

„adidas ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner des Fußballverbandes Niederrhein“, sagt FVN-Präsident Peter Frymuth. „Wir freuen uns, dass wir den Weg nun gemeinsam weitergehen.“

“Als Vorsitzender der Präsidentenkonferenz freue ich mich sehr, dass 18 Landesverbände ihre Verträge mit adidas verlängern konnten. Das ist ein starkes Signal für den Amateurfußball und wichtig für die Arbeit in den Verbänden”, sagte Ronny Zimmermann, Vorsitzender der Konferenz der Landes- und Regionalverbandspräsidenten beim DFB.


 


 

Gemeinsam mit seinem Partner adidas verlost der FVN anlässlich der Vertragsverlängerung drei neue “Al Rihla Competition Bälle”:

 

Schreibt hierfür eine E-Mail mit dem Betreff “adidas_fvn” sowie euren Vereinsdaten an gewinnspiel@fvn.de. Einsendeschluss ist der 7. Oktober 2022.

▪️Adressdaten von den Gewinnern werden nur mit Einwilligung erfasst und ausschließlich zum Versand des Gewinnes genutzt.
▪️Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmst Du den Teilnahmebedingungen zu. Jeder Teilnehmer/User kann maximal einen Ball gewinnen.
▪️Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und per persönlicher Nachricht informiert.
▪️Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ausbezahlung und Umtausch sind ausgeschlossen.

Nächstes Thema:  Fußballkreise