Trauer um Willi Buchkremer

Trauer um Willi Buchkremer

Die Schiedsrichter nehmen Abschied von einem verdienten Kameraden.
7. März 2023 Schiedsrichter | Rees / BocholtText: Klaus-Peter Sagadin
Trauer um Willi Buchkremer
Bildquelle: Bild der Angehörigen

Am 10.Februar 2023 verstarb unser langjähriger Schiedsrichterkollege Willi Buchkremer, der lange Jahre auch das Amt des Lehrwartes  im Kreis Rees Bocholt  inne hatte.

Er war Schiedsrichter seit dem Jahr 1975 und immer der Schiedsrichterei verbunden.

 

Wir danken Willi für seine geleistete Arbeit, denn Er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen der Schiedsrichter aller Klassen.

Seine Ausstrahlung und sein Humor werden uns unvergessen bleiben.

Wir trauern mit seiner Familie um einen liebenswerten Menschen und Kameraden.

 

Seinen Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Der Kreisschiedsrichterausschuss und die Schiedsrichter des Kreises Rees Bocholt.