Datenschutz Impressum

Lehrgang

Dezentraler Trainer-C "Kinder/Jugend" Lehrgang vom 17.10. bis 26.11.2022 in Gruiten

Dezentraler Trainer-C "Kinder/Jugend" Lehrgang vom 17.10. bis 26.11.2022 in Gruiten
20. September 2022 Qualifizierung | Wuppertal / NiederbergText: Leonie Stenzel
Dezentraler Trainer-C
Bildquelle: pexels-markus-winkler

Hallo zusammen,

der dezentrale Lehrgang Trainer C „Kinder- und Jugendfußball“ findet in diesem Jahr vom 17.10.2022 bis 26.11.2022 auf der Platzanlage des TSV Gruiten statt. Der Terminplan ist angehängt.

Voraussetzung für die Zulassung zum C-Lizenz-Lehrgang sind die Ausbildung zum Kindertrainer, der Besuch des Lehrgangs „Basiswissen“  und der Nachweis des Lehrgangs „Erste Hilfe“ (9 Stunden). Alle diese Kurse müssen innerhalb der letzten 2 Jahre absolviert worden sein. Weiterhin muss beim Verein das „Erweiterte Führungszeugnis“ vorgelegt worden sein sowie eine aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung eines Arztes. Diese Anforderungen ergeben sich aus der Ausbildungsordnung des DFB.

Falls genug Interessenten zusammenkommen, kann ein entsprechender Lehrgang „Erste Hilfe“ beim DRK angeboten werden, die Teilnahme an diesem von uns angebotenen Termin ist dann kostenfrei. Bitte gebt bei der Anmeldung unbedingt an, ob Ihr an einem solchen Lehrgang teilnehmen möchtet.

 

Die Kosten für den Lehrgang sind teilnehmerabhängig und belaufen sich bei 20 Teilnehmern/-innen auf EURO 120,00/Teilnehmer/-in, bei 15 Teilnehmern auf 140,00 EURO/Teilnehmer/-in. Den Terminplan könnt ihr hier einsehen.

 

Die Anzahl der Teilnehmer ist aus didaktischen Gründen begrenzt, es zählt der Eingang der Anmeldungen. Ich bitte um Anmeldung bis zum 30.09.2022. Anmeldungen sind ab sofort bei mir möglich, bitte beachtet, dass die Anmeldungen über den Verein (Jugendleiter) erfolgen sollten.

 

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Karl Häger

Nächstes Thema:  Fußballkreise