Datenschutz Impressum

Jugend-Niederrheinpokal

Viertelfinal-Spiele und Halbfinals im Jugend-Niederrheinpokal ausgelost

In der FVN-Geschäftsstelle in Duisburg wurden am Donnerstagabend, 31. März, die nächsten Paarungen gezogen.
31. März 2022 Jugendfußball | Wichtige MitteilungText: Thomas Palapies-Ziehn
Viertelfinal-Spiele und Halbfinals im Jugend-Niederrheinpokal ausgelost
Bildquelle: FVN
Auslosung im Jugend-Niederrheinpokal mit (v.l.) "Losfee" Nora Hanßen, Michael Kurtz und Lothar Arndt.

In der Geschäftsstelle des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) wurden am Donnerstagabend, 31. März, die nächsten Runden (Viertelfinale sowie Halbfinale) im Niederrheinpokal der Juniorinnen und Junioren ausgelost. “Losfee” Nora Hanßen, FSJlerin beim FVN, zog die Paarungen. Verantwortlich für die Auslosung waren Michael Kurtz (Vorsitzender des Verbandsjugendausschusses) sowie Lothar Arndt (Kommission Jugendspielbetrieb). Die Viertelfinal-Partien sollen am 9./10. April 2022 stattfinden.

Die Ergebnisse der Auslosung und die schon stattgefundenen Begegnungen sind unter den folgenden Links abrufbar:

D-Juniorinnen
C-Juniorinnen
B-Juniorinnen

C-Junioren
B-Junioren
A-Junioren

Bei der Auslosung waren keine Zuschauer/Vereinsvertreter zugelassen. Die Veranstaltung wurde aber auf dem Instagram-Kanal des FVN (@fvn_fussball) live übertragen.

 

Nächstes Thema:  Fußballkreise