Jugendfußball

Qualifikationsgruppen für die Jugend-Niederrheinligen 2023/2024 stehen fest

Die Quali-Gruppen der A-, B-, C-Junioren und B-Juniorinnen sowie der C-Juniorinnen wurden in der FVN-Geschäftsstelle ausgelost.
31. Mai 2023 Jugendfußball | GlobalText: FVN
Qualifikationsgruppen für die Jugend-Niederrheinligen 2023/2024 stehen fest
Bildquelle: FVN

Der Fußballverband Niederrhein (FVN) hat am Mittwochabend, 31. Mai 2023, in der FVN-Geschäftsstelle die Qualifikationsgruppen für die Niederrheinliga der A-Junioren, B-Junioren, C-Junioren und B-Juniorinnen für die Saison 2023/2024 ausgelost. Außerdem ausgelost wurden die Quali-Spiele zur C-Juniorinnen-Leistungsklasse.

Verantwortlich für die Auslosung waren Dirk Bimbach, Vorsitzender der Kommission Jugendspielbetrieb, sowie die Staffelleiter Lothar Arndt, Michael Krieger und Jürgen Steckelbruck (alle Kommission Jugendspielbetrieb). “Losfee” war Daniel Huth, seit dem 1. Mai Referent Fußballentwicklung (Masterplan-Koordinator) beim FVN.

“Losfee” Daniel Huth (l.) mit Dirk Bimbach (r.).

Die Qualifikationsgruppen in der Übersicht:

Als Spieltermine für die Qualifikationspartien sind die folgenden Wochenenden vorgesehen:

  • 10./11. Juni
  • 13./14. Juni
  • 17./18. Juni
  • 20. Juni (Entscheidungsspiele)