Jugendfußball

Niederrheinpokal der Juniorinnen: Die nächsten Runden sind ausgelost

In der Sportschule Wedau wurden am Mittwochabend die kommenden Paarungen bei den D-/C- und B-Juniorinnen gezogen.
16. Januar 2022 Jugendfußball | GlobalText: FVN
Niederrheinpokal der Juniorinnen: Die nächsten Runden sind ausgelost
Bildquelle: FVN
"Losfee" Nora Hanßen, FSJlerin beim FVN, und Dirk Bimbach (Verbandsjugendausschuss, Vorsitzender der Kommission Jugendspielbetrieb) beim Ziehen der Paarungen.

In der Sportschule Wedau wurden am Mittwochabend, 16. Februar, die nächsten Runden (Achtelfinale) im Niederrheinpokal der Juniorinnen des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) ausgelost. “Losfee” Nora Hanßen, FSJlerin beim FVN, zog die Paarungen. Verantwortlich für die Auslosung waren Dirk Bimbach (Verbandsjugendausschuss, Vorsitzender der Kommission Jugendspielbetrieb) sowie Lothar Arndt und Jürgen Steckelbruck (beide Kommission Jugendspielbetrieb). Die Pokalspiele der nächsten Runde sollen am letzten Februar-Wochenende über die Bühne gehen.

Die Ergebnisse der Auslosung und die schon stattgefundenen Begegnungen sind unter den folgenden Links abrufbar:

Auslosung D-Juniorinnen
Auslosung C-Juniorinnen
Auslosung B-Juniorinnen

Bei der Auslosung in der Sportschule Wedau waren coronabedingt keine Zuschauer/Vereinsvertreter zugelassen. Die Veranstaltung wurde aber auf dem Instagram-Kanal des FVN (@fvn_fussball) live übertragen.

Die nächste Auslosung im Niederrheinpokal der Junioren wird voraussichtlich am Montag, 7. März 2022, ab18 Uhr stattfinden.