Datenschutz Impressum

Kreispokal

Kreispokalfialspiele der Junioren 2022

Die Kreispokalfinalspiele der Junioren war ein voller Erfolg. Packende Begegnungen, Musik und gute Laune bestimmten den Tag. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Pokalfinalbegegnungen.
21. Mai 2022 Jugendfußball | Wuppertal / NiederbergText: Leonie Stenzel
Kreispokalfialspiele der Junioren 2022
Bildquelle: Foto von Markus Winkler von Pexels

Am Sonntag, den 01.05.2022 fanden die Kreispokalendspiele der Junioren auf der Anlage von TVD Velbert statt. 

Von den E bis hin zu den A-Junioren lieferten sich die Mannschaften spannede Duelle.

Bei den E-Junioren setzte sich der WSV mit 10:0 gegen den ASV Wuppertal durch und konnte somit den Titel verteidigen. Bei den D-Junioren konnte sich ebenfalls der WSV nach einem spannenden Duell gegenüber dem Cronenberger SC durchsetzen. Mit 3:1 gewann der WSV und holte sich auch hier den Titel.

Bei den C-Junioren trafen die SSVg Velbert und der Cronenberger SC aufeinander. Die Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe, jedoch konnte sich die SSVg Velbert mit einem knappen 2:1 durch und konnte den Pokal mit nach Hause nehmen.

In der B-Jungend erwartete uns die spannende Begegnung SV Bayer Wuppertal gegen SC Velbert. Auch hier lieferten sich beide Mannschaften ein starkes Duell, welches schließlich der SC Velbert mit 2:4 für sich entscheiden konnte.

Als Abschluss der Kreispokalfinalspiele erwartete uns schließlich noch das Stadtderby zwischen dem SC Velbert und der SSVg Velbert. Am Ende konnte der SC Velbert das Derby mit einem 2:6 für sich entscheiden.

Wir bedanken uns bei TVD Velbert für die tolle Organisation und bei allen Zuschauer:innen, dass ihr uns so zahlreich besucht habt. Nach 2 Jahren Pandemie war dies ein gelungener Auftakt für hoffentlich noch mehr solcher Veranstaltungen.

 

Nächstes Thema:  Fußballkreise